Das Auftreten entscheidet bereits in Bruchteilen von Sekunden über Sympathie oder Abneigung.

In der Mensch-zu-Mensch Begegnung kommunizieren wir schon bevor wir überhaupt miteinander sprechen.

Das wahrgenommene Image und dessen Botschaft einer Person ist subjektiv und kann von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden.

Ein umfassendes Bild einer Person ergibt sich oft erst über längere Zeit und durch tiefere Interaktion. Diese Zeit haben wir häufig gar nicht.

Warum also nicht das machtvolle Tool der nutzen, und bewusst entscheiden welche Botschaften wir aussenden, je nachdem wo wir uns befinden und was wir gerade tun?

Eine Ausrichtung auf die Zielgruppe eines Unternehmens kann den Erfolg eines Teams beeinflussen.

Gemeinsamkeiten verbinden.

Menschen die sich mit einem ähnlichen Kleidungsstil begegnen fühlen sich schneller zugehörig, fassen schneller Vertrauen, finden schneller eine Gesprächsbasis.

Ein Kleidungsstil der das Team miteinander verbindet steigert die Zugehörigkeit zum Team, sowie die Zugehörigkeit zum Unternehmen.

Der Kunde nimmt dies meist unbewusst wahr als ein Gesamterlebnis der Marke und kann das Personal schneller identifizieren.

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