Über Cornelia Gumm – Ihre persönliche Stilberaterin

Schönheit und Potenzial entdecke ich in jedem Menschen.

Seit 20 Jahren habe ich weit über tausend Menschen beraten, darunter auch viele Unternehmen. Ich bin dankbar für die gemeinsamen Erlebnisse und Ergebnisse mit SO WUNDERBAREN KUNDEN.

Herausforderungen im Leben sehe ich als Chance für einen Perspektivwechsel, eine Neuausrichtung, persönliches Wachstum und damit mehr Selbstbewußtsein.
Mein ganzheitlicher Ansatz entwickelt sich durch die intensiven Interaktionen mit meinen Kunden immer weiter. Die Persönlichkeit und den Charakter zu unterstreichen ohne zu verkleiden ist mein Talent. Die wahre Persönlichkeit liegt oftmals verborgen, sodass die eigene Authentizität erst freigelegt und sichtbar werden will. Die Stärken und Ressourcen strahlen dann charismatisch nach außen und können in Szene gesetzt werden.

Ich entwickle aus dem Inneren das Aussen. Unsere Erscheinung ist Ausdruck unseres Selbst. Wir fühlen uns wohl und angekommen. Das Bewußtsein darüber was wir durch unser Auftreten nach außen senden, gibt uns mehr FREIHEIT UND WAHLMÖGLICHKEITEN. Diesen Veränderungsprozeß begleite ich in 1 Stunden Feedbacks bis hin zu Rundum Sorglos Paketen.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Eine faszinierende Welt für mich, die ich zu meiner professionellen Berufung machte. Als gelernte Schneiderin im Handwerk und studierte Designerin war ich weltweit im internationalen Fashion Business unterwegs. Viel Erfahrungen mit Menschen konnte ich in der Kundenberatung auf der Fläche sammeln. 2002 gründete ich mein eigenes Unternehmen.

Ich inspiriere mich in der Vielfalt von Menschen, der Kunst, und der Schönheit der Natur.
Mit meinem Einfühlungsvermögen und meiner Neugier stelle ich Fragen und höre zu. Lernen Sie mich persönlich kennen.

LASS UNS DIE WELT AUTHENTISCHER MACHEN!

 

About