+4989 54328993 info@corneliagumm.de

Personal Shopping für Teenager

Personal Shopping

Personal Shopping für Teenager ist eine inspirierende Möglichkeit die authentische Persönlichkeit gerade in der Pubertät und Entwicklungsphase frühzeitig zu entwickeln. Wichtig ist es als Teenie viel auszuprobieren, gerne auch mal die Stile zu wechseln. Wenn das Ausprobieren professionell begleitet ist, dann bildet sich schneller das Bewusstsein für sich selbst aus und du weißt besser worauf Du achtest wenn Du Kleidung probierst und dann auch kaufst.

Teens und Modetrends

Trends sind gerade für Teenager wichtig, denn in der Schule werden Kinder und Jugendliche schnell ganz unbewusst nach dem äußeren Erscheinungsbild beurteilt, auch von Lehrern. Manchmal bekommen attraktive Schüler und Schülerinnen sogar bessere Noten. Umso wichtiger ist es für junge Menschen ein Bewusstsein für die eigene Persönlichkeit zu entwickeln, welches sich auch in der Kleidung äußern kann. Das stärkt nicht nur die heranwachsende Persönlichkeit, sondern stärkt auch die Argumente für den eigenen authentischen Stil. Professionell begleitet kann das Personal Shopping für Teenager eine wichtige Vorbereitung für das Leben sein.

Bewußtes Shopping

Auch bei Kindern und Jugendlichen steigt das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und das Bewusstsein für den Schutz der Umwelt. Deshalb ist es auch für Teenager wichtig zu lernen, wie variabel der eigene Kleiderschrank sein kann und wie unterschiedlich die Variationen des eigenen Stils nur durch die Art der Kombinationen ist. Das bewusste Shopping macht es möglich, mit wenigen neuen Teilen große Veränderungen im Outfit zu bewirken.

Styling Vorbild

Durch das eigene Styling Vorbild zu sein im Freundeskreis und in der Schule ist eine coole Sache. Du kannst Deinem Freundeskreis viel zeigen,Tipps geben und vor allem könnt ihr dadurch ein starkes selbstbewusstes Team werden. Attraktivität durch ein authentisches Erscheinungsbild wirkt anziehend (attrahere=anziehen, für sich gewinnen). Und es macht riesigen Spass zu entdecken, was du mit deinem eigenen Stil alles erleben wirst und mit Leichtigkeit verändern kannst.

Probiere es doch einfach mal aus, beobachte und berichte mir was passiert. Ich freue mich! info@corneliagumm.de

 

Previous