Ich freue mich

meine neue Webseite präsentieren zu dürfen. Link: www.corneliagumm.de.

Nach 5 Jahren Erfolg mit meiner alten Webseite, war es an der Zeit in einem neuen Design zu erscheinen. Nach langem Prüfen und Suchen, habe ich mich dann wieder für die Dienste von Specialframe entschieden. Das Angebot Firmenwebseite hatte mich absolut angesprochen und Preis / Leistung kannte ich ja bereits von meiner letzten Webseite, die Specialframe ebenfalls erstellt hat. Durch SEO-Maßnahmen wurde zusätzlich mein Ranking sehr positiv gefördert.

Durch ein gemeinsames Projekt inspiriert, entschloss ich mich dann mit dem Gestalter der Webseite und Fotografen Alvaro Moreno auch neue Bilder von mir machen zu lassen. Laut seiner Empfehlung sollte ich mich persönlicher und authentischer zeigen. Stockfoto-Webseiten gäbe es zu viele.

Das Ergebnis präsentiere ich nun auf www.corneliagumm.de. Und Facebook, Twitter, Google+ und Xing, sind nun auch von meiner Seite aus erreichbar. Wer sich anmeldet, erhält regelmäßig neue Nachrichten über meinen Blog.

Viel Freude beim Besuchen

meiner neuen Webseite www.corneliagumm.de