+4989 54328993 info@corneliagumm.de

Marieke die Schöne mit bestem Abi

Marieke – die Schöne mit bestem Abi

Unterwegs für ONE-IN-A-MILLION treffen wir zufällig Marieke die Schöne mit bestem Abi auf dem Weg zu ihrem Abiball. Je früher wir uns mit unserem eigenen authentischen Stil beschäftigen desto besser für die Zukunft, denn Attraktivität zahlt sich aus, denn es geht einfach alles leichter. Marieke, 19 Jahre, 1,80 Meter groß, strahlt wunderschön in ihrem traumhaft zu ihr passenden Abendkleid. Sie fällt uns auf weil bei Marieke alles zusammen einfach stimmig und schön wirkt. Authentisch, das ist kein Zufall. Marieke – die Schöne mit dem besten Abi von 1,3 wurde von ihrer Schule dafür ausgezeichnet.

Edel, stilvoll und selbstbewußt

Edel, stilvoll und selbstbewußt unterstreicht ihr Gesamtoutfit das zurückhaltende sympathische Wesen und ihr gutes Aussehen. Stilsicher hat Marieke hat das Kleid im Modehaus Schumacher & Ankes Trachtengalerie in Lindau gesehen und sich sofort dafür entschieden mitsamt der Clutch und den Schuhen. Der Puderton schmeichelt ihrer Haut, ein sehr feminines Bild. Alles passt zusammen. Ein top äußeres Erscheinungsbild sowie auch ihr top Abitur.

Marieke weiß was sie will

Marieke weiß was sie will. Nicht nur bei dem Outfit sondern auch bei den Accessoires und dem Styling ihrer Haare und Make-up. Den Nagellack hat sie passend zum Outfit ausgewählt, die Haare professionell beim Haaratelier in Oldesloe machen lassen, das Make-up bei Schuback im Citypark Lübeck. Wenn schon feiern dann auch rundum bewusst passend dazu gestylt.

Auf jeden Fall studieren

Nach dem Abi möchte Marieke auf jeden Fall studieren, und zwar Biochemie. Den genauen Zweig weiß sie noch nicht, aber da macht sie sich keine Sorgen. Sie strahlt und ihre Ausstrahlung spricht für sich.

Erst mal auf den Jakobsweg

Aber vor dem Studium möchte Marieke erst mal auf den Jakobsweg und pilgern, den Weg zu sich selbst, wie sie sagt. Erst wollte sie zusammen mit ihrer Mutter gehen, nun hat sie für sich entschieden ihn ganz alleine zu gehen. Mutig und zielorientiert auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.