+4989 54328993 info@corneliagumm.de

Lieblingsstücke von Lothar Bechtold

 

Lieblingsstücke von Lothar BechtoldLieblingsstücke von Lothar BechtoldLieblingsstücke von Lothar Bechtold

Authentisch durch und durch. Wenn Deine Persönlichkeit im äußeren Erscheinungsbild sichtbar ist, dann erreichst Du Deine persönlichen und beruflichen Ziele schneller und leichter. Versuche es selbst oder lasse Dir gerne von mir auf die Sprünge helfen. Was ist Dein authentisches Lieblingsstück? Ist es vielleicht schon in Deinem Schrank nur noch nicht wirklich in Szene gesetzt?

Feingefühl für Stil

Der Stil, die Schnitte, die Farbauswahl, die Farbkombination und die Oberflächenstruktur der Stoffe passen perfekt zum Typ von Lothar, das fällt mir sofort auf. Seine patinierten Schuhe ergänzen sein Outfit perfekt. Lothars Feingefühl für Details entdecke ich im Innenleben seiner Kleidungsstücke. Seine Leidenschaft ist erkennbar, seine Lieblingsstücke näht und designed Lothar Bechtold selber und das nicht nur für sich selbst. Wenn neue Stoffe eintreffen dann ist er nicht mehr zu halten. Er ist sein bestes Eigenmarketing für seine Produkte. Wie könnte es besser sein?

Lieblingsstücke in Deinem Kleiderschrank

Welches sind Deine Lieblingsstücke in Deinem Kleiderschrank? Hast Du Kleidungsstücke im Schrank die Du eigentlich geliebt hast, aber nicht weißt wie Du sie kombinieren kannst? Fehlt Dir ein Fokus der Deinen authentischen Stil wieder auf 100 bringt? Gerne helfe ich Dir Deine Lieblingsstücke wieder neu zu entdecken bei einer Kleiderschrankanalyse auch online.

Zeitloses Design

Besonders karierte Stoffe inspirieren Lothar sehr. Karo ist gerade ein absoluter Modetrend, doch Lothar arbeitet jenseits von Trends, zeitloses Design zeichnet seine Ideen aus. Schlüpft man in seine Kleidung herein, dann schmiegen sich die Stücke an den Körper und sind leicht wie eine Feder. Man fühlt sie wie eine umschmeichelnde weiche Hülle um sich herum. Er konzentriert sich auf hochwertige superleichte und weiche Stoffe. Mit tatkräftiger Unterstützung von einem 13köpfigem Expertenteam, macht er Menschen glücklich, die Wert auf Qualität legen und genau wissen wollen woher ihre Kleidung kommt.

Handmade aus Österreich

Die Lieblingsstücke sind eine Investition die sich lohnt, ein Begleiter fürs Leben aus seiner Manufaktur in Österreich. 

 

 

.

 

Previous

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.