+4989 54328993 info@corneliagumm.de

Lea und Zoe die zarten Feen

Lea und Zoe die zarten Feen

 Lea und Zoe die zarten Feen sind ein starkes Team und setzen sich durch.

Lea die Rotblonde

Lea die Rotblonde studiert Jura und begleitet ihre Schwester Zoe zum Abiball. Lea trägt passend zu ihren Augen ein hellgraues Kleid. In der Form sehr ähnlich wie das ihrer Schwester, in der Gesamtwirkung und Kombination jedoch ganz anders.  Die beiden haben Ewigkeiten gesucht, bis sie am Ende zu diesen Ergebnissen kamen und das auch noch zu reduzierten Preisen. Die Farben haben die beiden erst als gut befunden nachdem sie die Outfits angezogen hatten.

Die Accessoires

Die Accessoires hat Lea in Hummerrot gewählt, was wunderbar zu ihren rotblonden Haaren passt und diese zum leuchten bringt. Die hummerroten Schuhe, die ihr sehr gefallen haben hat sie für € 30 bei H&M gefunden. Die Tasche für € 14 passt perfekt dazu. Der Lippenstift rundet das Ganze ab und war ein Geschenk und in einer Zeitschrift dabei.

Mut und Selbstbewusstsein

Alle, auch die Familie haben Lea von diesem Outfit und Style abgeraten, weil das Rot nicht so gut zu ihrem Kleid passt. Intuitiv hat Lea alles richtig gemacht, hat sich durchgesetzt und ist uns gleich sehr positiv aufgefallen. Große Achtung vor ihrem Mut und Selbstbewusstsein und ihrer Stärke sich gegen die Ratschläge von ihrem Umfeld durchzusetzen. Sie sagt sie habe so ihren eigenen Style, nicht so Mainstream. Geschminkt hat sie sich selber.

Gratulation, weiter so!

Zoe die zarte Schwester mit Abitur in der Tasche

Zoe die zarte Schwester mit Abitur in der Tasche hat sich ein sehr feminines Kleid ausgesucht. Das Oberteil ist weiß, verziert mit silberfarbener Stickerei von Glassteinen, der Rock ist in zartem Nude, was wunderbar zu ihrer porzellanartigen Haut harmoniert.  Zoe möchte gerne Pädagogik studieren, am liebsten in Oldenburg.

Weiße Sneaker zum Ballkleid

Weil sie auf hohen Schuhe nicht laufen möchte, hat sich Zoe mutigerweise weiße Sneaker zum Ballkleid ausgewählt, die zum Glück kaum unter dem Rock sichtbar werden.

Professionelles Styling

Ihre Haare und das Make-up hat sich Zoe professionell machen lassen bei Freunden der Familie.

Tolles Geschwisterteam! Folgt Eurer Intuition!

 

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.