It`s you we choose – Janina die Organisierte in der Eventtechnik. Wir sind unterwegs für ONE-IN-A- MILLION am Hamburger Hafen und entdecken kaum zu übersehen Janina beim Sonntagsspaziergang.

Bunt und mutig

Janina fällt uns auf als bunter Vogel im Alltagsgrau des Nordens. Janina trägt einen Mantel mit Schalkragen im Leopardenlook, dazu passend ihre große Sonnenbrille ebenfalls im Leopardenlook. Beides scheinen Vintage-Stücke zu sein, oder sind sie aus Mutters Kleiderschrank? Unter dem Mantel ist ein schwarzes Stretch-Paillettentop zu erkennen, dessen Ärmel unter dem Mantel hervorschauen. Ein elegantes Oberteil vom letzten Abend? Dazu trägt Janina eine knallenge glänzende lilafarbene Leggins mit schwarzen Einsätzen, dazu schwarze Stulpen und goldene Sneaker, das erinnert an den 80er Look. Oder sind es einfach Sportleggins?

Trends setzen

Zu Krönung rundet Janina das einzigartige Erscheinungsbild ab, indem sie einen perfekt passenden Lippenstift zu ihren magentafarbenen Haaren kombiniert. Auch der Nagellack scheint darauf abgestimmt zu sein und dann entdecken wir noch ihren magentafarbenen Samtrucksack den sie auf dem Rücken trägt. Eine gewagte Kombi, ein gekonnter Stilbruch.

Ob das alles Zufall ist? Eine Kombi aus Vintage, eleganten Abendteilen und sportiven Elementen. Jedes Teil an sich ist schon viel – zu viel? Unglaublich mutig, im Gesamterscheinungsbild rund und gekonnt. WOW – das strotzt nur so vor Power.

Genauso voller Power, vital, frech und mutig begegnet uns Janina. Offen, kommunikativ und mit einem mitreißenden Lächeln, erzählt uns Janina dass sie im Business für Eventtechnik, also einer Branche der Kreativen, tätig ist. Allerdings ist die fokussierte Janina nicht für den kreativen Part zuständig, sondern sie versichert die Veranstaltungstechnik der Firma Neumann & Müller für Produktionen und Events.

Mit ihrem kreativen äußeren Erscheinungsbild ist Janina die Versicherin für Eventtechnik genau richtig, denn sie kommuniziert mit den Kreativen und spricht damit genau dessen Sprache, besser geht’s nicht.

Leolook

Janina bezeichnet sich selber gar nicht als kreativ. Allerdings erzählt sie uns, dass ihr gesamter Kleiderschrank komplett nach Farben durchsortiert ist, da ist sie sehr straight und strickt, was auch einen Teil ihres Wesens widerspiegelt. An diesem Morgen hat sie sich gar keine Gedanken über ihr Outfit und die Kombination gemacht, es musste einfach nur praktisch und supergemütlich sein, ihre knalllila Leggins drückt nicht bei ihrem Spaziergang. Also wählte sie ihr sportliches Outfit unter dem Leopardenlook, sie liebt Leoparden.

Ein cooler konträrer und sehr spezieller Look. Einfach einzigartig Janina!