+4989 54328993 info@corneliagumm.de

Hund und Herrchen – Pink verbunden

Rosemarie hat Geschmack und das zeigt sie.

Bewusst über die Wirkung Deines Stylings?

Kannst Du selber mit Deinem Stil, mit Deinen Farben spielen und dies für Dich positiv nutzen? Hast Du Deine besten Kombinationen in Deinem Kleiderschrank schon zusammengestellt? Wenn nicht, dann ist ein Kleiderschrankcheck lohnenswert.

Die geliebten Klassiker

Jetzt trägt die Rentnerin ihre alten Klassiker ganz selbstverständlich als wäre es nie anders gewesen. Kein Wunder, denn Rosemarie erzählt dass sie in der top Modelagentur Mega in Hamburg tätig war, das hatte sicherlich einen Einfluss auf ihr Auge.

Verbindung schaffen

Die Oberflächenstruktur und Farbe ihres Mantels passen sehr gut zum Fell von ihrem Hund Lupo. Ein schöner Kontrast ist die pinkfarbene Hundeleine und ihr Cap in pink. Lupo hat sie aus einem Tierheim in Zypern mitgebracht. So ganz unähnlich sind sich die beiden optisch nicht gerade.

Fotos Peter Lund, Eachfilm

 

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.