+4989 54328993 info@corneliagumm.de

Heiko der Paparazzi von Hamburg

 

Wir sind unterwegs für ONE-IN-A-MILLION in Hamburg am Rathaus. Heiko der Paparazzi von Hamburg steht konzentriert beobachtend abseits der lange Schlange vor dem Rathaus.

Wir sprechen ihn an, ob er weiß warum in der Nacht so viele Menschen Schlange stehen um ins Hamburger Rathaus zu gelangen. Natürlich weiß Heiko Bescheid. Wir begegnen einem sehr sympathischen, menschenoffenen kommunikativen Mann, schnell und auf den Punkt. Wir entdecken seine Kamera, die er wie ein Baby in seinen Armen wiegt. Kein Wunder, denn wir erfahren, dass Heiko Fotograf ist und nicht nur das, er ist der Paparazzi von Hamburg, in der prominenten Szene unterwegs, immer auf der Lauer.

Heiko fällt uns auf, weil er sehr ruhig und sehr fokussiert sein Umfeld wahrzunehmen scheint, quasi lauernd auf Beutefang aus? In elegantem Outfit und doch lässig sportiver Jeans mit auffällig weißen Nähten steht er da. Passend zu den weißen Jeansnähten trägt er ein weißes elegantes Smoking-Hemd, ein schwarzes schlicht elegantes Sakko und dazu eine schwarze Fliege. Doch die Fliege ist keine normale Fliege, seine Fliege wird umrandet von einem neonblau leuchtenden paspeliertem Rand.

Authentisch von Kopf bis Fuß. Genau richtig um im Element seiner Aufgabe erfolgreich zu sein und sich auf jedem Parkett abends passend zu bewegen. Das hat Stil. Wie ein Chamäleon bewegt er sich durch Locations, Events und verschiedenste Menschengruppierungen. Er gehört nicht dazu doch passt mitten rein, er hat alles im Blick und schaut mit wachem Auge von außen innen rein. Das ist sein Job. Hut ab, ein sehr stimmiges Erscheinungsbild zu seiner gesamten Persönlichkeit mitsamt seiner Berufung, weiter so Heiko!

 

 

 

 

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.