+4989 54328993 info@corneliagumm.de

Die Farbe Gelb

Einzigartig und authentisch

Die Farbe Gelb knallt. Pascal einzigartig authentisch mit seinem Style der nicht so einfach zu kopieren ist, fällt er mir sofort ins Auge auf der Fabric Start. Ich spreche ihn auf sein cooles Outfit an. Pascal erzählt mir dass er am liebsten Vintage Shopping macht. Seinen olivfarbenen Wollmantel hat er aus New York, die Hosen aus Paris, sein Ring ist aus Florenz, gerne geht er auch in Mailand und Oslo auf Vintage Shoppingtour. Pascal arbeitet als Journalist und Fashion Consult.

Pascal ist ein sehr offener und spontaner, warmherziger Mensch. Pascal ist in der Karibik geboren, er liebt das Meer und die Blumen.

Die Farbe Gelb

Pascal mit dem gelben Schal ist der Mode und den Trends schon voraus, wie  auf der Stoffmesse zu sehen ist. Gelb ist eine wundervolle Farbe, die in allen Schattierungen überall auftaucht. Kaum einer traut sich an die Farbe Gelb heran wenn es um Outfit-Kombinationen geht. Genau richtig kombiniert kann es bei jedem Farbtyp exzellent aussehen. Falsch kombiniert kann es auch erschrecken. Die Herausforderung ist es zum einen den richtigen Gelbton für sich  und seinen Typ zu finden und zum anderen das Gelb mit den richtigen Farben zu kombinieren und in Szene zu setzen und das ist bei jedem unterschiedlich. Gut gemacht sieht es fantastisch aus so wie z.B. bei Pascal.

Wie kombiniere ich Gelb?

Bei Pascal ist die Farbe Gelb ein schöner Kontrast. Die Kombinationsmöglichkeiten sind sehr variantenreich. Und das hängt vom Farbtyp ab und von dem Bestand des eigenen Kleiderschrankes. Wenn die richtigen Kombinationsfarben fehlen, die einen in Gelb erstrahlen lassen, dann lieber Vorsicht mit Gelb.

Probiere es selbst aus

Nur Mut, probiert es selber einmal aus, es kann eine geniale Kombi werden, gerade im Frühling wenn die Sonne raus kommt. ich bin gespannt wie ihr Euer eigenes Outfit mit Gelb kombiniert. Schickt mir gerne Fotos von Eurem Style. Vielleicht entsteht eine neue Geschichte daraus.

 

 

 

Previous

Next

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.