Schulungen

Schulungen

Einkaufs – Erlebnis durch schnellere und gezielte Kundeneinschätzung

Kunden wollen geführt, begeistert und überzeugt werden.

Sie wünschen sich motivierte Mitarbeiter, die Ihre Kunden einfach begeistern und auf neue Ideen bringen? Mitarbeiter, die Ihren Kunden das Einkaufen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen? Stammkunden können Sie überraschen mit neuen Lösungen oder Neukunden schneller gewinnen mit ganz einfachen Werkzeugen. Ich zeige Ihnen wie das geht.

Aus meiner langjährigen Beratererfahrung kenne ich das Potential im stationären Handel. Durch die vielen Beratungen meiner Kunden kenne ich die Bedürfnisse sehr gut und weiß wie offen Kunden gegenüber besonderen Einkaufserlebnissen sein können. Bereits 2002 habe ich mich in New York mit Betty Halbreich im Bergdorf Goodman zum Thema Kundenservice und Personal Shopping austauschen können.

Im Wandel der Zeit, in der Onlineshopping immer mehr zu einer wirklichen Alternative für den Kunden wird, ist es um so wichtiger sich in der persönlichen Kundenberatung weiter zu entwickeln und sich zu differenzieren. Gerade im Service steckt noch großes Potential. Denn der Markt wird für Kunden die individuelle Lösungen suchen immer weniger überschaubar.

Die Schulung ist wertvoll vor allem für Unternehmen die sich von Ihren Mitbewerbern abheben wollen. Unternehmen aus der Mode- oder Beautybranche im Einzelhandel.

Interessant ist die Schulung als Workshop bei Ihren Mitarbeiterveranstaltungen, über Ihre Führungskräftemeetings, bis hin zu Produktschulungen, Kollektionsvorstellungen oder Kundenevents.

Für Vertriebsmitarbeiter/innen, Verkaufsleiter, Verkäufer, Vertriebsleiter, Vertriebsmanagement, Mitarbeiter im Außendienst, Mitarbeiter Marketing und Kommunikation, Key-Account Manager

Ihre authentische Persönlichkeit

Die Schulung ist wertvoll für Menschen, die auch an der Entwicklung ihrer Persönlichkeit interessiert sind – beruflich wie privat, die ihren beruflichen sowie privaten Erfolg durch die bewusste Steuerung ihres persönlichen Erscheinungsbildes optimieren und leichter machen wollen. Menschen, die viel und gerne mit anderen Menschen in Kontakt sind. Besonders wichtig bei Kundenkontakt ist es, die Sprache des Kunden zu sprechen und trotzdem authentisch zu sein. Wie das geht?

Die Botschaft Ihres authentischen äußeren Erscheinungsbildes lässt sich bewusst und mit Leichtigkeit steuern und das macht Spaß.

Ich freue mich wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.