Coaching + Consulting für Verkaufsteams und begeisterte Kunden

Erlebnis Shopping im stationären Handel

Verkaufsteams der Zukunft – hören zu und begeistern Ihre Kunden.

Im Wandel der Zeit, in der Onlineshopping immer mehr zu einer wirklichen Alternative für den Kunden wird, ist es um so wichtiger sich zu differenzieren. Gerade im Service steckt großes Potenzial.

Was halten Sie davon, wenn wir Ihre Ideen und Werte bei Ihren Mitarbeitern in Ihren Stores einbringen und verstärken? Wie wäre es, wenn jeder Ihrer Mitarbeiter Ihre Kunden herzlich empfängt und freundlich begrüßt, ihn genau so nimmt, wie er ist ohne jegliche Wertung und ohne Begutachtung.  Wie wäre es, wenn in allen Teams Ihres Unternehmens ein echtes offenes und entspanntes Verhältnis besteht und jeder seine Stärken, Fähigkeiten und Ideen voll einsetzt und somit das Shopping in Ihren Stores zu einem dauerhaft wertvollen Kundenerlebnis wird? Sehen Sie Optimierungspotenzial zum Thema Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kundenbegeisterung?

Statt üblicher Verkäuferschulung führen wir mit Ihnen ein erfolgreiches Veränderungs-Coaching mit den eigenen Ideen Ihrer Verkäufer im Rahmen Ihrer Unternehmensstrategie durch.

Mit unserer einzigartigen Kombination aus Personal Shopping Consulting und Veränderungscoaching können wir in Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Verkaufsteams im stationären Handel in kürzester Zeit und während des laufenden Geschäftes auf der Fläche in folgende Lage versetzen:

  • Ihre Teams können Kundenbedürfnisse besser und schneller einschätzen und mit neuen Personal Shopping Denkansätzen begeistern.
  • Freude und Humor bekommen mehr Platz im Verkaufsteam und damit auch beim Kunden durch erweiterte fachliche und emotionale Kompetenz
  • Mit innovativen zielorientierten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung, dem AHA Effekt, werden die Verkaufsfähigkeiten individuell gestärkt.
  • Damit wird ein interaktives Erlebnisshopping für Ihre Kunden in Ihrer Filiale möglich. Ihre Kunden fühlen sich persönlich verstanden und individuell VIP beraten. Der Kauf von Produkten, die wirklich zu Ihren Kunden passen, erfüllen die persönlichen Wünsche und verstärken beruflichen Erfolg Ihrer Kunden.

Exzellente Dienstleistung für den Kunden entsteht

  • mit aktivem Zuhören um die wirklichen Bedürfnisse zu erkennen
  • mit Präsenz und Empathie auf den Kunden einzugehen
  • mit Personal Shopping Kompetenz individuell gut zu beraten
  • mit kundenorientiertem Zeitmanagement zu handeln
  • durch unvergessliche Erlebnisse zwischen Menschen
  • durch Sicherstellen, dass der Kunde erste Priorität hat, alles andere bleibt für den Kunden unbemerkt

Ihre Erfolgstrefferquote wird sich dramatisch verbessern und somit den Unternehmensumsatz steigern.

So individuell wie jeder Kunde ist auch die Beratung bei jedem Kunden. Wir kutschieren mit unseren Rennpferden Ihre Verkaufsteams und Ihre Führungskräfte mit Ihnen vom IST Zustand in die Verkaufsberatung der Zukunft.

Wir stehen Ihnen mit unsrer langjährigen Expertise mit zahlreichen Projekten und Referenzen gerne zur Verfügung.

Per E-Mail an info@corneliagumm.de  oder rufen Sie einfach an 089 – 54328993. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Cornelia Gumm & Iris Clermont