Cornelia Gumm die Expertin in der Modebranche

KLEIDUNG ERZÄHLT EINE GANZE GESCHICHTE ÜBER UNSERE IDENTITÄT

 

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Eine faszinierende Welt für mich, die ich zu meiner professionellen Berufung machte. Als gelernte Schneiderin im Handwerk und studierte Designerin war ich weltweit im Fashion Business unterwegs. Viel Erfahrung mit Menschen konnte ich auf der Fläche sammeln. 2002 gründete ich mein eigenes Unternehmen.

Dresscodes im Wandel und wie Teams sich wohl fühlen und erfolgreich sind

ZEIT FÜR VERÄNDERUNG + WANDEL

  • Ihr Unternehmen befindet sich in Transformation und Neuausrichtung?
  • Ihr Unternehmen vollzieht einen Imagewandel + Markenrelaunch?
  • Ihre Zielgruppe hat sich verändert oder eine neue ist hinzugekommen?

MENSCH ZU MENSCH BEGEGNUNG

  • Teams und die Menschen sind wichtigstes Verbindungsglied zwischen Unternehmen und Kunde.
  • Authentische Teams tragen zum Gesamterlebnis der Marke bei.
  • Mehr Vertrauen + Respekt in der Kommunikation mit der Zielgruppe und damit mehr Erfolg.
Studentin im authentischen Kleidungsstil in London

PERSONAL BRANDING

  • In Ihrem Job haben Sie neue Herausforderungen?
  • Ihr privates Umfeld hat sich verändert?
  • Der Kleidungsstil passt nicht mehr zur neuen Lebenssituation?

ERZÄHLEN SIE IHRE GESCHICHTE

  • Gesteigertes Selbstbewusstsein + Wohlbefinden.
  • Mehr Vertrauen + Respekt durch Kongruenz.
  • Schnelleres Erreichen beruflicher + privater Ziele durch Authentizität.

KUNDEN FEEDBACK

Veränderungen beginnen an der Unternehmensspitze. Ich selbst war beeindruckt von Deiner Arbeit mit mir.
Im Rahmen unseres großen Imagewandels wollen wir unseren Kunden der Kosmetik Luxus Branche auf Augenhöhe begegnen. Herzlichen Dank von unseren begeisterten Mitarbeitern, denen Du neues Selbstbewusstsein und ein überzeugendes Erscheinungsbild mit auf den Weg gegeben hast. 

Carletta Heinz, Owner & CSIO / Gereral Management HEINZ-GLAS Group

Bei der Bewältigung des Spagats in einem Portfolio mit über 300 Hotels von 1 bis 5 Sterne unterstützt uns Frau Cornelia Gumm auf hervorragende Art und Weise durch individuelle Beratung aber auch z.B. bei der Auswahl neuer Uniformen. Für ihre hochprofessionelle Dienstleistung und ihre Aufgeschlossenheit gegenüber Menschen und neuen Themen möchten wir ihr an dieser Stelle ganz herzlich danken.
Simon Knatz, 2013 Manager Training Akadémie Accor Hospitality Germany GmbH

Die Beratung von Cornelia hat nicht nur meinen Kleiderschrank sondern mein ganzes Leben verändert!

Ich bin viel selbstbewusster, selbstsicherer und in Sachen Mode deutlich mutiger geworden. Der neue Stil inllusive der Frisur, gibt mir das Gefühl viel Sichtbarer zu sein und das ist  wunderschön. Von meinem Umfeld bekomme ich viel positive Rückmeldung und dabei häufig das Kompliment, dass ich mit 50 viel besser aussehe als mit 30.

Insa Kaesemeier, Vertrieb Hansefit

Ein wahres Feuerwerk an Inspiration! sei es als emphatische Menschenkennerin und -beobachterin, die mit scharfem Auge sieht, was Menschen zum Leuchten bringt. Oder sei es als virtuose Beraterin, die in atemberaubender Geschwindigkeit den vermeintlich langweiligsten Kleiderschrank Deutschlands zum aufregendsten Pop-up-Store der Welt macht.
Cornelia schenkt nicht nur neues Aussehen, sie schenkt einem Persönlichkeit!

Tinka Kleffner

Inhaberin FOKUS STIMME

Farbtrend 2024/25 was passt zu mir?

Farbtrend 2024/25 was passt zu mir?

Joyful Expression - der Ausdruck von Freude ist ein Trendthema der nächsten Saison Herbst/ Winter 2024/25. Optimistische Farben. Hier im gezeigten Beispiel sind es Rottöne und warme Orangetöne. Jeder Mensch hat seine eigene Qualität Freude zu zeigen und auszudrücken....

Sylvester Party Outfit

Sylvester Party Outfit

Keine Idee für das Sylvester Party Outfit? Hier kommen 7 Tipps und Inspirationen zur eigenen Umsetzung für das Party Outfit, gerne und immer wieder einfach aus dem eigenen Kleiderschrank übertragen.   1. Weiß + Schwarz Farbige Outfits zusammen zu stellen fällt...